Auto oder Zug

Auto oder Zug

Hallo, ich bin Anna und reise am 01.11.17 mit meinen 3 Kinder zum Bromerhof. :D Eigentlich hatte ich geplant das Gepäck vor zu schicken und mit dem Zug anzureisen. Nun überlege ich allerdings ob es nicht doch besser währe mit dem Auto anzureisen. ?( Wir haben mit dem Auto ungefähr 367km zu fahren. Mein Mann rät mir von der Autofahrt ab, wegen der Kinder und wegen des Wetters. Ich hab aber den Gedanken, das ich dann flexibler bin und auch mal in unserer Freizeit zb an den Bodensee fahren kann usw. :/ Gibt es Mama´s oder Papa`s mit Erfahrung im November und ob es überhaupt Sinn macht usw.?? ?(
      Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen.
      :thumbsup:
      Achso, die Kinder sind 1, 5 und 9
      :)
      Liebe Grüsse <3
      Also, ich reise zu diesem Termin auch mit dem Auto an und denke, dass es mit dem Wetter nicht dramatisch ist. Winterreifen sind selbstverständlich und die Hauptverkehrsstrassen sind ja in der Regel gestreut. Ich habe ca. 270 km
      Pausen kann man ja immer machen. Ich wollte einfach unabhängiger sein. Auch kann ich so entsprechende Spielsachen usw. mitnehmen.
    Fachklinik Bromerhof GmbH
    Oberisnyberg 2 | 88260 Argenbühl | Telefon: 075 66 / 945 - 0 | Telefax: 075 66 / 945 - 100
    E-Mail: info@fachklinik-bromerhof.de