Kurbeginn 19.05.2015/ 20.05.2015

• Hallo, wir sind auch zu diesem Zeitpunkt da. Meine drei Mädels sind 11, 9 und 2 3/4 Jahre und wir kommen aus der Nähe von Kulmbach in Oberfranken. Anreise ist bei uns am 20.5. VG Stephanie
  • Oh wie toll, dann hast du bestimmt eine tolle Ferienwohnung, 11 ist meine grosse auch, schön das sie jemand in ihrem Alter hat, heisst wir sehen unsere grossen wohl nur zum Essen-hoffentlich. Und wir kommen aus Maulbronn, das ist grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe:). Ich war 2000 mit meinen grossen, heute 16 und 18 und 2004 mit allen dreien da;) super tolle Klinik, war für mich die 1. Wahl als ich die Zusage bekommen habe, denn da weiss ich was ich habe, nämlich super Landschaft, toller Pool, hoffentlich schönes warmes Wetter( ich war zweimal im Winter) und einfach sehr gute Betreuung ob Therapheutisch, Sportlich oder beim Essen.
  • Na das klingt ja alles prima :) Wir freuen uns auch schon sehr...schön, dass Marie dann gleich ein Mädel in Ihrem Alter hat ^^ . Sie macht sich nämlich schon Gedanken, ob es ihr den 3 Wochen gefallen wird. Ich muss mich jetzt mal umsehen, was wir alles brauchen. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, was man dort unbedingt mithaben sollte wenn du schon mal dort warst?
  • Marie ist 11? Meine Lilly ist auch gedanklich dabei das keine in ihrem Alter da ist...aber das hört sich ja nun schön an wobei meine grosse uns 5 Tage auch besuchen kommt. Fahrst du mit Auto oder Bahn? Mhhh denke du wirst dann eine der wenigen FeWos bekommen hatte ich auch die sind toll. Mit Küche usw.. Badesachen, grosses Duschtuch oder Decke zum sonnen nehme ich diesmal mit. Waschpulver und mein Lenor. Matschklamotten für die kleinen. Meine lilly geht nicht ohne ihr Handy und Bücher wobei man damals auch welche ausleihen konnte.Trinkflasche werde ich auch mitnehmen damit sie angehalten ist zu trinken. Sonst fällt mir aktuell nichts ein vielleicht eine Armbanduhr damit man pünktlich bei den therapien ist und babyphone bei kleinen die noch kein telefon bedienen können-wenn man sich mal gemütlich trifft abends zum zusammen sitzen. Ich nehm noch ne kleine Hausapotheke mit. Lilly paar süssigkeiten...mehr fällt mir gerade nicht ein. Schon das du dich gemeldet hast.
  • Hallo! Ich reise mit meinen beiden Jungs am 19.05. in den Bromerhof an. Das ist meine zweite Kur die ich antrete, jedoch die erste mit meinen beiden Jungs. Die erste war mit meinen beiden Mädels (9 und 11) Freu mich schon darauf den Bromerhof, nette Leute und die schöne Umgebung kennenzulernen. ich hoffe natürlich das auch ein paar Kinder in dem Alter meiner Jungs da sein werden. Würde mich über Kontakt zu anderen Mütttern freuen. Wir kommen aus Berlin und reisen mit dem Auto an. ich freu mich schon auf die Fahrt, wenn es dann schon nach 30 Minuten heisst ."Wann sind wir endlich da.":-) lg und noch schöne Ostern :)