Hallo....auch schon jemand hier der am 19.05 oder 20.05.2015 anreist???????
Reise mit meiner Tochter(8) an .......
würde mich über einen Kontakt hier im vorraus freuen.....
Lg
Kurbeginn 19.05.2015/ 20.05.2015
-
-
Hallo, meine Tochter 8 Jahre und ich reisen am 20.5 an. Schön, dass du auch schon im Forum bist. LG
-
Hallo, ja freu mich auch das noch jemand hier ist der mit uns anreist ..... wo her seit ihr?? lg
-
Wir kommen aus der Nähe von Freiburg und ihr? LG
-
Hallo, ich reise mit meiner Tocher 11 Jahre am 20. Mai an.
-
Hallo! Ich reise am 20. Mai an und bin auch aus der Nähe von Freiburg! Im Moment nur mit meiner Tochter, die dann 10 ist. Mein Sohn ist gerade 12 geworden, ich hoffe, er darf auch mit. LG
-
Hallo, wir sind auch zu diesem Zeitpunkt da. Meine drei Mädels sind 11, 9 und 2 3/4 Jahre und wir kommen aus der Nähe von Kulmbach in Oberfranken. Anreise ist bei uns am 20.5. VG Stephanie
-
Oh wie toll, dann hast du bestimmt eine tolle Ferienwohnung, 11 ist meine grosse auch, schön das sie jemand in ihrem Alter hat, heisst wir sehen unsere grossen wohl nur zum Essen-hoffentlich. Und wir kommen aus Maulbronn, das ist grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe:). Ich war 2000 mit meinen grossen, heute 16 und 18 und 2004 mit allen dreien da;) super tolle Klinik, war für mich die 1. Wahl als ich die Zusage bekommen habe, denn da weiss ich was ich habe, nämlich super Landschaft, toller Pool, hoffentlich schönes warmes Wetter( ich war zweimal im Winter) und einfach sehr gute Betreuung ob Therapheutisch, Sportlich oder beim Essen.
-
Na das klingt ja alles prima :) Wir freuen uns auch schon sehr...schön, dass Marie dann gleich ein Mädel in Ihrem Alter hat ^^ . Sie macht sich nämlich schon Gedanken, ob es ihr den 3 Wochen gefallen wird. Ich muss mich jetzt mal umsehen, was wir alles brauchen. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, was man dort unbedingt mithaben sollte wenn du schon mal dort warst?
-
Marie ist 11? Meine Lilly ist auch gedanklich dabei das keine in ihrem Alter da ist...aber das hört sich ja nun schön an wobei meine grosse uns 5 Tage auch besuchen kommt. Fahrst du mit Auto oder Bahn? Mhhh denke du wirst dann eine der wenigen FeWos bekommen hatte ich auch die sind toll. Mit Küche usw.. Badesachen, grosses Duschtuch oder Decke zum sonnen nehme ich diesmal mit. Waschpulver und mein Lenor. Matschklamotten für die kleinen. Meine lilly geht nicht ohne ihr Handy und Bücher wobei man damals auch welche ausleihen konnte.Trinkflasche werde ich auch mitnehmen damit sie angehalten ist zu trinken. Sonst fällt mir aktuell nichts ein vielleicht eine Armbanduhr damit man pünktlich bei den therapien ist und babyphone bei kleinen die noch kein telefon bedienen können-wenn man sich mal gemütlich trifft abends zum zusammen sitzen. Ich nehm noch ne kleine Hausapotheke mit. Lilly paar süssigkeiten...mehr fällt mir gerade nicht ein. Schon das du dich gemeldet hast.
-
Ist es im Mai schon so warm, dass wir uns sonnen können? 8o Das wäre ja echt klasse!
-
Hallo Sibylle, aber ich hoffe doch.....konnte man heute auch teilweise :)
-
Ja, das hab ich grad gesehen .... schön :) Außerdem: Mein Sachbearbeiter hat mir heute Mittag angerufen: Unser Großer (Niko, 12) darf jetzt auch mit!!! Juhuuuuuuuu!!!!!
-
Ja, das ist toll, meine Lilly darf nun auch als Patientin mit und nicht nur als Begleitung, finde ich super ging ganz einfach durch ein Attest von meinem eigenen Hausarzt.
-
Hallo, jetzt sind wir hier auch Online. Meine Tochter ( 8) und ich reisen auch am 20.05 an.. juchu... wir kommen aus Eppingen ( BW ), würden uns sehr über vorherigen Kontakt freuen
-
Huhu mela, finde ich super toll...wir sind ja fast Nachbarn, mhh dann könnten wir ja auch zusammen fahren, oder ? Als Kolonne, wie du willst, bist du zum 1. Mal in Kur oder warst du schon hier aufm Bromerhof? Grüssle Melly
-
Hallo, wir waren schon in kur aber im Schwarzwald.. naja war schön...
-
Hallo Melly - ich schreib Dir per Whatsapp.
-
Hallo! Ich reise mit meinen beiden Jungs am 19.05. in den Bromerhof an. Das ist meine zweite Kur die ich antrete, jedoch die erste mit meinen beiden Jungs. Die erste war mit meinen beiden Mädels (9 und 11) Freu mich schon darauf den Bromerhof, nette Leute und die schöne Umgebung kennenzulernen. ich hoffe natürlich das auch ein paar Kinder in dem Alter meiner Jungs da sein werden. Würde mich über Kontakt zu anderen Mütttern freuen. Wir kommen aus Berlin und reisen mit dem Auto an. ich freu mich schon auf die Fahrt, wenn es dann schon nach 30 Minuten heisst ."Wann sind wir endlich da.":-) lg und noch schöne Ostern :)
-
Wow Berlin das ist echt sehr weit...ich liebe den Dialekt...hab ne kesse Tochter mit 11 zu bieten...fg wie alt sind denn deine Jungs?