Hallo zusammen,
habe heute die schriftliche Zusage für meine Mutter-Kind-Kur im Bromerhof bekommen. Am 08. April geht es für uns los.
Wer ist noch da?
Freu mich auf regen Austausch.
:thumbsup:
Kurbeginn 07. April / 08. April 2015
-
-
Hallo ich hab mal für den 8. April nen Platz reserviert leider fehlt mir noch die Antwort von der Krankenkasse
-
Wir sind ab 07.04 im Bromerhof und freuen uns schon sehr.
-
Hallo ihr 3, meine Tochter (7 Jahre) und ich (26 Jahre) reisen am 07. April an und freuen uns schon riesig!
-
Huhu, wir sind auch ab dem 08.04.15 dort :-)
-
Mein Sohn 9 und ich sind auch dabei , freuen uns schon riesig
-
Wie alt sind Eure Kids so
-
Bei Kurbeginn ist Anna fast 4 Jahre alt, Julian ist 5,5 Jahre alt und ich fast 36.
-
Schön. Na mal sehen wie es wird ,wir freuen uns jedenfalls schon drauf
-
Denise und didala wie alt sind Eure Kids
-
Huhu, meine Tochter ist 2 und mein Sohn 5
-
aso... und ich bin 37
-
Das kommt ja meinem alter sehr nah ich werde dieses Jahr eine null an die erste zahl hängen
-
Und habt ihr auch so eine lange anreise wie wir .wir kommen aus dem hohen Norden aus Uelzen in der Lüneburger heide
-
Halli Hallo, ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen! Wir kommen aus Nordthüringen. Krissy, hast du mittlerweile eine Antwort von der Krankenkasse erhalten? Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt! Liebe Grüße Caro
-
Mein Sohn ist 4 Jahre umd ich bin 26. Im Moment sind wir auf dem Stand das die Kur wohl genehmigt ist aber noch geprüft wird ob wir zum Bromerhof dürfen. ... also immer noch abwarten
-
Genau Daumen Drücken Krissy
-
Hallöchen, mein Sohnemann (2 1/2 und Extremfühchen) und ich (36) dürfen am 7.4. auch anreisen. Freuen uns schon darauf, habe aber auch ein bißchen Angst. Waren noch nie in einer Kur und es wird bestimmt eine Umstellung. Denke damit sind wir ja aber nicht alleine ^^ Bis in 2 1/2 Monaten. Grüße aus der Pfalz
-
Es sind doch nicht mal mehr 2 Monate
-
54 Tage bis zum 8 . April Grüße aus der Pfalz