Hallo,
hab am Wochenende die Zusage von der Krankenkasse bekommen.
Werde mit meinen beiden Mädels (1 und 3 Jahre) anreisen.
Wer ist mit von der Partie? Freu mich schon, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
Jutta
Kurbeginn 21./22.Juli 2015
-
-
Hallo Jutta, ich bin auch dabei mit meinen beiden Kindern 7 und 11. Wir reisen mit der Bahn an und lassen das Gepäck schicken. l. G.
-
Hallo ihr zwei :) Ich reise auch am 21/22. 07 an. Hab zwei Kinder ( 4 und 7) und freu mich euch hier gefunden zu haben :) Woher kommt ihr? Lg,Kathrin
-
Ich habe meine Kur auch Mitte Februar beantragt, und würde zu gern auch zu diesem Termin kommen,damit mein Sohn nicht so viel in der Schule verpasst...ich hoffe ich bekomme bald Rückmeldung...
-
Bin so fertig, heute hab ich Anruf von DAK bekommen, meine Kur wurde vom Medizinischen Dienst abgelehnt, und nun???
-
Hallo, lege Widerspruch ein. Das habe ich auch getan und dann wurde sie bewilligt. Du solltest allerdings nochmals zu Deinem Arzt und mit ihm über nochmalige Atteste sprechen. Vom Antrag bis zu Bewilligung vergingen bei mit 15 Wochen. Nur nicht aufgeben! Ich drück die Daumen. Wir fahren in den kommenden Kurgang! Liebe Grüße! Sandra
-
Hallo CaTi, ich habe Sie privat angeschrieben, oben rechts unter "Konversationen" sehen Sie meine Nachricht :)
-
Hallo zusammen, ich und meine Tochter Nele ( 7 Jahre ) kommen auch am 21.07 in den Bromerhof . Wir freuen uns schon. LG Denise
-
Wir sind aus der Nähe von München. Und kommen mit dem Auto. Woher kommt ihr anderen?
-
Hallo, wir 3 sind total happy, heute kam die Zusage für den 21.7.....juhu...wir freuen uns total. Meine beiden sind 8 und 10 Jahre alt - und wir fahren zum ersten Mal zum Bromerhof. Bin total zuversichtlich,...wenn da alle so nett sind, wie die Dame am Telefon...dann wird es super. Wir werden wohl mit dem Zug anreisen....obwohl das eine ziemlich lange Fahrt wird. Ich befürchte auch den Anschluss in Ulm kriegen wir nie... ,-)))----gerade 10 Minuten. Und da die Bahn nieee pünktlich ist, heisst es dann warten. Aber egal...würde notfalls sogar zu Fuss laufen...Hauptsache wir dürfen kommen!!! Ich hoffe nur, dass wir ohne Auto nicht doch etwas eingesperrt sind. Ich hoffe schliesslich auf Sommerwetter....und würde auch gern was mit den Kids von der Gegend sehen..oder mal schwimmen sehen. Die "Grossen" sind schon anspruchvoll und voller Tatendrang....und ich denke es gibt viel zu entdecken...
-
Hallo, wir, meine 3 Kinder (Zwillinge 7 Jahre und eine dann 6 jährige) und ich freuen uns am 22.07. zum Bromerhof kommen zu dürfen. Ich freue mich, dass doch so viel gleichaltrige dabei sind!
-
Hallochen, wir sind auch dabei. Zu dritt, ich mit meinen beiden Kindern 7 und 11. Freu mich schon sehr. wir kommen aus Brandenburg und sind dann sicherlich erst zum Tagesende da, weil wir mit der Bahn kommen. l. g.
-
Im Übrigen, lohnt sich der Widerspruch allenfalls. Am besten zur Caritas gehen, die machen das gemeinsam mit Dir und 1005 erfolgreich voller super Argumente. :-) Freu mich schon auf Euch.
-
schön zu hören, dass soviel ähnlichen Alters kommen. Da freut sich meine Große. LG Denise
-
Hi, wer hat den Kinder die im Alter von Lara sind (1,5) sind. Wir kommen aus der nähe von Alzey (Rheinland-Pfalz). Lg
-
Hallo Sandra, meine ist zwar schon 7 aber wir kommen ebenfalls aus Rlp und nur 20 km von Alzey weg. LG
-
Seit ihr zufällig bei FB? Könnten da ne Gruppe machen wenn ihr Lust habt? LG
-
Hi Kathrin ich bin bei FB , bin dort in der Gruppe der Kurberatung Deutschland. Da dürften die ein oder anderen vlt auch dabei sein , die zum 21/22.07 zum Bromerhof kommen. LG
-
[quote='Denise','http://www.fachklinik-bromerhof.de/forum/index.php/Thread/152-Kurbeginn-21-22-Juli-2015/?postID=1747#post1747']Hallo Sandra, meine ist zwar schon 7 aber wir kommen ebenfalls aus Rlp und nur 20 km von Alzey weg. LG[/quote] Woher kommt ihr? Ich bin bei Fb
-
Winterborn und ihr ?