[list][*]Hier ein Bericht einer Patientin über Weihnachten:[*]Wir, das sind meine 11jährigen Asthmazwillinge, ich als Mutter mit Rückenschmerzen und Erschöpfung und mein Mann als Begleitperson haben eine Weihnachts/Sylvesterkur gemacht.[*]Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und direkt in unsere Unterkunft gebracht. Wir hatten eine kl. Ferienwohnung mit Küche im Haus Hochgrat und haben uns sofort super wohl gefühlt.Für sämtliche Mahlzeiten und Anwendungen sind wir ins Haupthaus rüber.Wir hatten aufgrund der vielen Feiertage natürlich viel Freizeit, was jedoch auch ein Grund für diese Zeit der Kur war. Wir konnten so die Zeit als Familie sehr genießen was im Alltag leider sehr oft verloren geht. [*]Das hat uns richtig gut getan.Auch mein Rücken wurde hier sehr gefordert und es waren tolle Sportaktionen die Angeboten wurden. Wem die vom Arzt verordneten Therapien nicht reichten hatte im Rahmenprogramm viele Möglichkeiten sich einiges dazu zu buchen.Weihnachten und Sylvester wurde von uns Patienten mitorganisiert und es war entspannend und schön mal anders zu Feiern.[*]Das Essen hat uns geschmeckt und sogar auf die extra Wünsche unserer Tochter wurde eingegangen so das sie immer satt wurde.[*]Wir können nicht meckern, unsere Kids haben sich in der Betreuung wohl gefühlt und es geliebt jeden Tag schwimmen gehen zu können. Das Personal, egal wen wir kennengelernt haben waren alle sehr sehr nett und haben uns immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein.[*]Wir haben uns erholt und gehen gestärkt in die nächste sehr anstregende Zeit. Die Umgebung der Klinik ist natürlich unschlagbar, ich würde jedoch jeden empfehlen mit dem Auto anzureisen und nicht Lauffaul zu sein.[/list]
Originalbericht: [url]http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-fachklinik-bromerhof-argenbuehl[/url]