Reservierungen

• Liebe Familien, ihr könnt gerne einen Kurplatz im voraus für euch und eure Kinder reservieren. Dies ist natürlich auch über die Krankenkasse oder über eine Kur- oder Famlienberatung möglich. Eine erfolgreiche Reservierung benötigt folgende Inhalte und ist schriftlich an die Celenus Fachklinik Bromerhof zu richten. [list][*]Vor- und Nachname aller Beteiligten (Mama, ggfs. Papa, Kinder)[*]Adresse aller Beteiligten[*]Geburtsdatum aller Beteiligten[*]voraussichtlicher Status der Kinder (Patient oder Begleitkind) [*]Telefonnummer für Rückfragen[*]ärztliche Atteste aller Beteiligten (vor allem der Kinder) [/list]Das ganze schickt ihr schriftlich [email]m.hannatzsch@fachklinik-bromerhof.de[/email] oder [email]t.smollich@fachklinik-bromerhof.de[/email] oder per Post. Bitte beachtet jedoch: Eine Reservierung ist keine Zusage, eine Kostenbewilligung/Kostenübernahme durch eine Krankenkassen gilt vor einer Reservierung. Daher benötigen wir schnellstmöglich eure Kuranträge, sowie die Kostenübernahme zur medizinischen Überprüfung durch unsere Ärzte. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen unter 07566 945 137
    Öffentlichkeitsarbeit und Marketing der Celenus Fachklinik Bromerhof -Administrator des Forums- :D
  • Hallo, Ich glaube ich bin hier nicht richtig mit meiner Frage, probiers trotzdem :-) Gibt es auch eine unterkunft mit getrennten Schlaf/kinderzimmer? Wenn meine 2 Rabauken in einem Raum schlafen wird es sehr spät. Sie werden nur Quatsch machen und bis 22/23 Uhr wach bleiben. Zuhause hat jeder sein eigenes zimmer, wenn sie ab und zu mal in einem zimmer übernachten gibt es immer eine Katastrophe..davor hab ich Angst.... Wenn es eine möglichkeit gibt, wo muss ich anfragen? Vielen Dank und liebe Grüße aus Frankfurt Tina