Kurgang 18.07. / 08.08.

  • Hallo Nora , Ich Sabine 37 , Reise am 19.6 mit meinen Sohn Maximilian 7 auch in den Bromerhof. Wir freuen uns schon sehr.jetzt noch a bissal mehr, da ein junge in seinen alter auch da ist. Fahren selbst mit dem Auto , da wir aus dem Bayrischen Wald kommen. Leider bin ich nicht im FB.... Lg Sabine
  • Hallo,ich fahre auch mit 3 Kinder dort zur Kur.Am 27.06 geht es los.Oh wir sind so aufgeregt und meine Große total misstrauisch was da auf sie zu kommt Liebe Grüße Yvonne
  • Hallo :-) wir, meine Tochter (18 Monate) und meine Wenigkeit (27 Jahre) werden ebenfalls ab dem 18.7. im Bromerhof sein. Kommen vom Kaiserstuhl in Baden-Württemberg. Scheinen momentan noch die Jüngsten zu sein. Liebe Grüße:-)
  • Hallo Ich (33) komme mit meinen beiden Jungs (11 und 2) am 19.08. Wir kommen aus dem Harz und fahren mit dem Auto. Ich freu mich schon sehr, mein großer ist noch etwas zurückhaltend LG Sandra
  • Hallo Sandra , Endlich reist auch jemand am 19.an.... Lese nur immer 18.Juli. Bist du etwa privat versichert? Ich (Sabine 37) komm auch am 19.Juli mit meinen Sohn Maximilian 7 Jahre. Wir freuen uns schon sehr. Lg Sabine
  • Wir kommen auch am 19.07.2017 .... Meine Tochter (7Jahre) und ich freuen uns schon mega doll. Brauchen dringend eine Auszeit nach vielen Unschönen Geschehnissen und bevor die nächsten Aufgaben kommen. Hab mich vorhin mal so langsam ans Schreiben einer Packliste gemacht, die Waschmaschine läuft, da wir letzte Woche schon unterwegs waren und alles bis zur Kur sauber sein muss. Bin echt gespannt wie ihr alle so seit
  • Hallo zusammen So nun geht die Reise bald los! Ich werde jetzt am Wochenende alles einpacken und am Mittwoch früh machen wir uns auf den Weg. Ich freue mich schon sehr ,Maximilian seine Stimmung ist zwei geteilt...aber des wird werden. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und freue mich schon aufs kennenlernen Lg Sabine Lg Sabine
  • Hallo Zusammen, meine beiden Söhne Damian (Neun) und Lee (vier) reisen mit mir am 19.07. an. Geplante Ankunftszeit am Bahnhof Röthenbach ist 17:07 Uhr. Wir drei sind sehr gespannt was uns erwartet. Wohnhaft sind wir im (fast) schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein. Wir wohnen in einem kleinen Dorf welches ca. 13 km vor den Toren Kiels liegt. Zu meiner Person: mein Name ist Ben (eigentlich Benjamin), bin 40 Jahre jung, Software Entwickler und Aufgrund meiner Bandscheibenprobleme und entsprechender Dauerbelastung zur Vater-Kind-Kur angetreten.