Kur vom 04.04. bis 25.04.2018

  • Hallo zusammen, gibt es schon jemand der in o.g. Zeit in den Bromerhof fährt? Meine Tochter (5) und ich (44) werden zu der Zeit dort sein. Sind schon sehr gespannt, was uns erwartet. Freue mich über erste Kontakte. Liebe Grüsse
  • Guten Morgen Zusammen! Ich komme auch mit meinen 2 Kindern (4 Jahre + 1 Jahr). Freu mich schon riesig darauf. Hab nur ein bisschen sorge vor dem Packen.. ja nichts vergessen. Wir kommen aus Baden-Württemberg Landkreis Tuttlingen. Ist sonst noch jemand aus unserer Gegend da? Grüße Ulrike
  • Hallo Zusammen,

    Wir haben vor am Mittwoch anzureisen. Wir sind mein Mann Stephan, unsere 3 Kinder Maja(6), Jona(4), Tim(2) und natürlich ich.

    Ist hier noch jemand der mit einer Begleitperson anreist? Darf ich fragen ob die Begleitperson bei euch in den Unterlagen steht? Mir ist nämlich grade mit erschrecken aufgefallen, dass die Begleitperson (mein Mann) nirgendswo in den Unterlagen erwähnt wird. Unsere Krankenkasse hat uns in der Klinik angemeldet und ich bin bis heute davon ausgegangen das wir 5 angemeldet worden sind. habe mir beim ausfüllen der Fragebögen nie Gedanken darüber gemacht dass es nicht um meinen Mann geht, denn er ist ja nicht Patient.

    Ich habe mir den Bromerhof ausgesucht da hier eine Begleitperson mitreisen kann. Allein mit drei Kleinkindern traue ich mir die Kur nicht zu. Immerhin kommen wir aus Norddeutschland, allein die Anreise wäre für mich allein schon ein Problem.

    Ich bin verzweifelt. Kann mir hier jemand helfen?

    Ich werde morgen im Bromerhof anrufen, aber wer weiß in wie weit über Ostern überhaupt uns geholfen werden kann.


    lg Christina