Tobias Smollich Vertrieb/Administrator

• Männlich
  • aus Isny
  • Mitglied seit 17. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
74
Profil-Aufrufe
17.425
  • Hallo Herr Smollich,
    ich reise am 2. April mit meinen beiden Töchtern (7 und 9 Jahre) an und bleibe bis zum 23. April.
    Besteht die Möglichkeit, dass mein Mann uns über Ostern besucht und dann auch mit in unserem Zimmer übernachten kann?
    Vielen Dank für eine kurze Info.
    Liebe Grüße
    Anja Wittfeld
  • Wir hatten alle eine tolle und vor allem sehr erholsame Zeit. Dazu trug natürlich die wunderschöne Umgebung bei, aber vor allem die gute Atmosphäre im Haus. Zimmer und Verpflegung waren sehr gut. Die Kinder haben sich in der Betreuung unglaublich wohlgefühlt. Spielplätze und Abenteuersaal waren bei unseren Kindern sehr beliebt. Auch das Schwimmbad haben wir sehr oft genutzt. Vielen Dank für die gute Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften.
  • Lieber Herr Smollich, seit wenigen Stunden sind wir wieder daheim und es fühlt sich noch etwas unwirklich an, wieder hier zu sein. Bevor mich der Alltag einholt und die Erinnerungen anfangen zu verblassen möchte ich Ihnen noch ein kurzes Feedback geben.
  • Hallo Tobias Smollich
    • Könnten Sie eventuell die vorläufige Altersstrukur für den Kurdurchgang am 25./26.4 durchgeben?
  • Lieber Herr Tobias Smollich, gibt es nun eine aktuelle Liste zwecks altersverteilung am 28/29.6 ? Vielen Dank im voraus A.Maas
  • Gibt es in den Teeküchen auch Wasserkocher und Töpfe? Wie sieht es mit Aufwaschlappen und Geschirrtüchern aus?
  • In einer anderen Gruppe wurde folgende Aussage gemacht: "Man muss wohl 5€ für den Kindergarten bezahlen Und ich glaube 2,70€ für Wasser am Automaten um die Flaschen wieder auffüllen zu können.. Wir sollen eine Flasche mitnehmen für die Kinder im Kindergarten.." Wie kann ich das verstehen. Sind die Kosten von 5€ einmalig/täglich/für jedes Kind??? Und die Befüllung von den Trinkflaschen kostet jedes mal 2,70€???
    • Die Flasche kostet einmalig 2,7€ und gehört Ihnen, Wasserauffüllen ist seblstverständlich Kostenlos. Sie bezahlen einmalig 5-10€ für Bastelmaterial in der Gruppe!
  • Hallo Herr Smollich! Wir kommen am 24.2. endlich an. Mein Sohn braucht abends seinen täglichen Kakao. Ist es möglich ihm denen abends herzustellen? Gibt es fertige Tetrapacks die man sich für Abends/morgens weglegen kann? Oder soll ich uns Milch und Pulver von zu Hause mitnehmen? Gibt es da einen Kühlschrank für die Familien?
  • Hallo, was/wie muss man sich die Horchwache vorstellen? Lg
  • Sollten wir uns für den Kuraufenthalt bei Ihnen FSME schnellimpfen lassen?
  • Hallo Herr Smollich!
  • Hallo zusammen, ich bin vom 02 bis 14 Mai im Urlaub :) Anfragen bitte 07566 945 113. Vielen Dank
  • Im Urlaub vom 02. bis 14. Mai :)
  • Wäre es möglich ...das wenn meine Grosse Tochter uns besucht sie mit im Zimmer übernachten kann an einem WE?
    • Bitte rufen Sie dafür 07566 945 113 Frau Hannatzsch an, Sie hat die Übersicht ob wir noch freie Betten haben. Grundsätzlich ist das aber möglich!
  • Hallo, wie verlaufen den so die ersten Tage in der Kur (21.7-11.8) Vg
    • Würde Ihnen raten unser Kurvideo auf youtube anzuschauen oder hier im Forum :) Da finden Sie eigentlich alle Antworten #
    • Würde Ihnen raten unser Kurvideo auf youtube anzuschauen oder hier im Forum :) Da finden Sie eigentlich alle Antworten
  • Ich habe eine Frage. Mein Kurgang ist am 20.05.2015. Mir wurde letztes Jahr meine Reservierung schriftlich zugeschickt. Habe aber bisher von der Klinik nichts mehr gehört. Ich schicke nächste Woche meinen Mutter Kind Fragebogen zu Ihnen. Ich hoffe die Zusage blieb weiterhin beestehen. Liebe Grüsse Sonja Hochgeladen
  • Hallo Herr Smollich, ich war im Dezember zur Kur im Bromerhof und jetzt habe ich eine Frage... Kann man über die Klinik an die Kopfkissen dran kommen, ich hätte gerne so ein tolles Kissen, mit dem ich so gut geschlafen habe. ... Viele Grüße Sabine Bockhardt
  • War vom 15.01-05.02.2014 im Bromerhof zur Kur. Habe an der Reduktionskost teilgenommen. Zu Hause habe ich weitergemacht und auch schon einige Kilos verloren. Leider sind meine Rezepte abhanden gekommen. könnte man mir die Rezepte wieder zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ganz liebe grüße an das Bromethofteam von Justin Mansion und Ursula Kuhn
  • Herzliche Grüße ans ganze Team. Toll das der Bromerhof jetzt ein eigenes Forum hat.